20 Jahre LAUB e.V. - Jubiläumsparty

20 Jahre LAUB -  Es war ein schönes Fest!

Die Töpferwerkstatt in Berlin-Friedenau bot ein originelles Ambiente für unser Fest, das wir in den großzügigen Innenräumen und auch unter den alten Bäumen und freiem Himmel  feiern konnten. Bei Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen kam die richtige Stimmung zum Grillen auf. Neben deftigem Fleisch und leckeren Salaten gab es auch für die Veggies unter uns eine reiche Auswahl an Grillgemüse und nichttierischen Leckereien. Es war schön,  so viele Mitglieder und Gäste – auch aus dem fernen Cuxhaven-  auf dem Fest begrüßen zu können. Bei kurzweiliger Unterhaltung mit kleinen kulturellen Beiträgen und einem festlichen Buffet konnten wir ausgiebig bis in die Nacht plaudern.

Mit den vielen leckeren Speisen, einer köstlichen Sangria, ausreichendem Biervorrat  und sommerlichem Blumenschmuck halten wir das 20jährige Jubiläum als ein gelungenes Fest in Erinnerung: Eine gute Grundlage für die nächsten 10 Jahre des LAUB für die Umweltberatung in Berlin und Brandenburg.

Gudrun Pinn